top of page
Beige Yoga Retreat Promotion Animated Instagram Post.jpg


1-DAY WONDER WOMAN RETREAT: 

PURE SELFLOVE, DEEP RELAXATION & TRANSFORMATION

Ein magischer Rückzugstag für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Eine Entscheidung für dieses einzigartige Tagesretreat ist eine Entscheidung aus purer Selbstliebe.

Und genau das,  ist auch das Thema des Tagesretreats:

PURE SELBSTLIEBE, TIEFE ENTSPANNUNG & TRANSFORMATION. 

 

Stelle Dir einmal vor....

Dein Tag startet mit einer einzigartigen herzöffnenden Kakaozeremonie und einer Yoga - und Pranayama Breathworkpraxis , die dein Herz tief berühren wird und dich vollständig aus deinem Alltag entführt.  Du tauschst Dich mit anderen in der Tiefe aus (sofern du das möchtest) , lernst deinen Körper auf eine neue Art und Weise spüren und lieben. 

Durch Breathworktechniken, die sich im Yoga Pranayama nennen, wird dein gesamtes emotionales, körperliches und energetisches System entgiftet, gestärkt, harmonisiert & transformiert.

Dadurch gelangst du in einen tiefen Zustand purer Entspannung. 

Du  verbindest Dich an diesem Tag auf einer tiefen Ebene mit Dir selbst und  dadurch auch ganz automatisch mit anderen. 

Du machst Dir dir nicht dienliche Glaubenssätze mehr und mehr bewusst, um Dich somit von Innen heraus frei zu machen. Frei von Limitierungen, frei von Selbstsabotage, frei von Zweifeln Dir selbst gegenüber. 

 - Verbindung - Akzeptanz - Liebe - Mitgefühl - Unterstützung  -

Du stellst direkt fest: Hier kann ich teilen, was mich wirklich bewegt. 

Hier gibt es keine Verurteilung und Vergleiche. 

Ich darf  hier einfach nur SEIN. ICH SELBST. SO WIE ICH BIN. MICH HINGEBEN. MICH NEU ENTDECKEN. MASKEN FALLEN LASSEN. HIER KANN ICH LOSLASSEN VON DEN ALL DEM STRESS UND DEN SORGEN MEINES ALLTAGS.

 

Du machst wundervolle Begegnungen mit anderen Frauen, gehst in einen tiefen Austausch und isst gemeinsam in einer kleinen, intimen Gruppe super healthy stuff und heathy süße Snacks (Schoki gehört einfach auch zu einem Sebstliebe Tag, oder?) :-)  

Du nährst an diesem Tag deinen gesamten Körper, deinen Geist und deine Seele. 

 

Durch eine Ecstatic Dance Session und eine abschließende Soundhealing Session erlaubst es Dir deine Emotionen durch deinen Körper im Rythmus mit der Musik auszudrücken und verbindest Dich auch hier auf einer tiefen Ebene mit Dir selbst. 

Trage Dich jetzt bereits auf die VORFREUDE - LISTE ein und erfahre als ERSTE, sobald das genaue Datum im Spätsommer/Herbst  feststeht und Du dir direkt dein Early Bird Ticket sichern kannst. 

Die Plätze sind auf 7 Teilnehmerinnen limitiert. 

Impressionen des letzten
WONDER WOMAN RETREAT DAYS 

Tagesprogramm 

*Programmablauf kann noch varrieren und sich ggf. verändern

10.00 Uhr - ca. 13.00 Uhr | ERÖFFNUNGS - HEART OPENING KAKAOZEREMONIE mit Yoga, Journaling, Pranayama Atemtechniken und Austausch 

13.00 Uhr - 14.00   Uhr | LUNCH MIT SNACKS, TEE & KAFFEE

14.00  Uhr - 15.00 Uhr |  THETA HEALING mit Juanita: Sprenge deine Glaubenssätze und integriere pure Selbstliebe 

15.30  - 17.30   Uhr | TRANSFORMIERENDE  ATEMREISE: Befreie Dich von Blockaden, ECTATIC DANCE: verbinde Dich mit deinem Körper & deinen Emotionen, SOUNDHEALING: Eine Reise in dein Inneres durch Tiefenentspannung 

18.00 Uhr | Abschlusskreis & gemeinsames Abendessen 

 

Bemerkungen: 

* Alle Gerichte sind vegan 

* Solltest Du bestimmte Allergien oder Unverträglichkeiten haben, dann gib mir bitte Bescheid. 

B2A51DFC-2B78-4669-9CAC-E43A9321114B.jpg
IMG_9735.JPG

Das sagen Teilnehmende meiner Kurse & Veranstaltungen 

"Die liebe Marcella holt einen von Minute eins ab & schafft einen Raum in dem man sich direkt wohlfühlt.
Ihre Kakaozeremonie ist jedesmal aufs Neue etwas besonderes. Am besten gefällt mir dabei ihre Atemübungen/Breathwork, da kann ich mich am besten fallen lassen & Emotionen zulassen." 

 -Sina Eisenschmid

"Ich habe die Kakao-zeremonie von zwei Freundinnen geschenkt bekommen. Es war ein wunderbarer Jahresabschluss! Besonders beeindruckt hat mich das breathwork, das ich noch nicht kannte.. Marcella hat uns so liebevoll durch die Zeremonie und den Abend begleitet, es war eine wunderschöne Erfahrung! Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen...herzlichen Dank liebe Marcella, für diese wunderschöne Erfahrung !" 

- Nadine Hoffmann

"Marcella schafft immer eine ganz tolle Atmosphäre. Vielen Dank für diese wunderbare Kakao Zeremonie und deine tolle Arbeit"

- Isabel Basler

Orange and Beige Abstract Testimonial Instagram Post.png
Orange and Beige Abstract Testimonial Instagram Post.png
Orange and Beige Abstract Testimonial Instagram Post.png

Bei Marcella habe ich an meiner ersten Kakao-Zeremonie teilgenommen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich kurz darauf auch beim Wonder Woman Retreat Day angemeldet habe.
Der ganze Tag war erfüllt von Wärme, Geborgenheit, Reflexion und Entspannung.
Auf dem Programm standen eine Kakao-Zeremonie, Yoga-Einheit, Teta-Healing, super leckeres Essen, Breathwork und Sound-Healing.
Ich habe von diesem Tag so viel mitgenommen und werde noch lange davon zehren.
Auch die anderen Teilnehmer waren so herzlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Bei Marcella würde ich mich sofort wieder zu einem Event anmelden. Nochmal vielen Dank für den wunderschönen Tag :)

Hanna, B. 

Orange and Beige Abstract Testimonial Instagram Post.png
bottom of page